üBER UNS - DUO LACHBOX

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

üBER UNS

Joe Giuffrida
... war ein unruhiger kleiner Kerl bis er angefangen hat den Sport zu entdecken. Fussball, Lateintanz und seit 1975 ist Joe ein begnadeter Stepptänzer. Er beschäftigte sich schon früh mit den schnellen, melodiösen rhythmender schwarzen Steptänzer in New York, mit deren Lebensphilosophie und Musikgefühl. Der Amerika begeisterte stand bereits in den 80 Jahren auf diversen Bühne, unter anderem war er unterwegs mit der kulturellen Showszene der Schweiz.


Fabian Giger
... war schon als kleines Kind mit Rollenspielen beschäftigt um die Menschen zum Lachen zubringen. Unerschrocken und wild steckte Fabian ständig in Schwierigkeiten und hinterliess diverse Frakturen und hatte ein „Dauerabo“ im Spital oder beim Doktor. Seit den 90er Jahren steht Fabian aktiv auf der Bühne und führt mit der Theatergruppe Birr erfolgreiche, lustige und amüsante Theaterstücke auf. Dazu kommen auch Auftritte an Freilichttheatern oder Aushilfe bei anderen Theatergesellschaften.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü